Kein Engramm Für Schrank ARK ASA?
Bei mir gibt es das Engramm für den Schrank nicht mehr ich bräuchte es unbedingt umd meine Ressourcen etc. Zu lagern kann es aber nicht finden spiele auf The Center Ark ascended
Bitte um Hilfe komme nicht weiter
2 Antworten
Vermutlich steht es unter einem anderen Namen. Da haut so einiges nicht hin, ich seh zum Beispiel von einigen Dinos übersetzte Name, Ravager - Zerstörer, Manta - Vergessen, Argentavis - Silber. Schau mal ob du irgendwas bei den Level 16 Engrammen findest.
Engramm wurde geändert oder entfernt: In einigen Fällen könnte das Engramm für den Schrank in neueren Updates entweder entfernt oder umbenannt worden sein. Schau mal nach, ob es vielleicht ein neues Engramm gibt, das denselben Zweck erfüllt (wie z. B. ein „Storage Box“ oder „Preserving Bin“).
Levelanforderungen: Möglicherweise hast du das erforderliche Level noch nicht erreicht, um das Engramm freizuschalten. Schränke könnten bei höheren Leveln freigeschaltet werden.
Modifikationen oder Servereinstellungen: Falls du auf einem Server spielst, könnte der Admin bestimmte Engramme deaktiviert oder verändert haben. In diesem Fall würde es helfen, die Servereinstellungen zu überprüfen oder den Admin zu fragen.
Engrammsuche: Versuche, im Engramm-Bereich nach „Schrank“ oder ähnlichen Begriffen zu suchen. Manchmal kann es helfen, wenn du die englische Bezeichnung verwendest, wie etwa „Storage Box“ oder „Wooden Storage Box“, falls du auf einem englischen Server spielst.
Ressourcenmanagement: Wenn du keine Schränke finden kannst, könntest du alternative Lagermöglichkeiten wie Kisten oder Aufbewahrungsbehälter (Storage Boxes) verwenden, die in der Regel leichter zugänglich sind.