Kein bzw. Sehr schlechter empfang mit Android (China) Radio?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst das Radio nicht zu zeigen. Und was die Antenne empfangen soll, ist auch egal.

Wenn die Antenne einen Verstärker besitzt, und wenn dieser über das Antennenkabel mit Strom versorgt wird, dann brauchst du einen Phantomspeiseadapter.

Ob das so ist, kann man nur wissen, wenn du verrätst, um welches Auto es sich handelt?

DrMedDenRasen93
Beitragsersteller

Ich müsste die 2 oder 3 Scheibenantennen haben. Gibt es Unterschiede bei Phantomspeisungen? Ich kenne sie für Mikros am PC, gibt es für Autos andere oder die gleichen?

ronnyarmin  20.06.2016, 22:31
@DrMedDenRasen93

Eine Phantomeinspeisung mach immer das Gleiche, daher der Name.

Ob bei deinem Auto jede Antenne eine eigene Einspeisung hat weiss ich nicht.

In einem BMW-Forum würdest du bestimmt eine Antwort finden.

Wie kann ich bei der App ein Bild hinzufügen? Würde das Radio gerne zeigen.