Kein bock zu schlafen, ist es bei euch auch so?

6 Antworten

Früher gab's mal so Zeiten wo ich 18 oder 20 Jahre war ja aber heute nicht mehr heute schlafe ich wenigstens 3/4 Stunden. Mit 18 oder 20 habe ich das locker weggesteckt aber heute mit 38 Jahren fühle ich mich scheiße 24 stunden ohne schlaf so schwach. Die Konzentration ist schwerer jede Bewegung fühlt sich schwer an. Dann lasse ich es lieber .

Eher weniger, liege schon länger im Bett und wollte eigentlich schlafen, aber hänge hier trotzdem noch rum 😉

Berliner28341
Beitragsersteller

Geht mir genau so haha

Nein, ich bin froh wenn ich mal schlafen kann.
Mit baby ist das nochmal anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mum 🤍

Jaa will irgendwie mit jemandem reden. Hab mies lw und bin nicht müde.

2dumb4that  13.07.2024, 00:49

Ja same haha. Bin Müde, aber null Bock schlafen zu gehen :D

Berliner28341
Beitragsersteller

ist halt ehrlich so