kein bock auf schwimmbad was soll ich sagen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Lust hast, muss sie das akzeptieren. Sag einfach, dass du dir Zeit für dich nehmen willst, sie kann ja eine andere Freundin fragen. Oder schlag ihr vor was anderes zusammen zu unternehmen oder ein anderes mal zusammen ins Schwimmbad zu gehen. Red nix daher, von wegen sie ist König sonst was, du triffst deine eigenen Entscheidungen für dein Leben und wenn du dich entscheidest Nicht ins Schwimmbad zu gehen, kann sie da auch ncihts machen !

Warum suchst du ein Ausrede? Sage ihr einfach, dass du heute eben keine Lust hast und lasse dich nicht auf Diskussionen ein.

Nein sagen zu lernen ist gerade in deinem Alter wichtig.^^

Sag das du nicht darfst oder das du lernen musst oder deinen Eltern helfen musst

trotsdem würde ich ihr nochmal klar sagen,dass du auf schwimmen kein bock hast.ein für alle mal,denn der sommer ist lang und sie wird noch öfters baden gehen wollen

warum verabredest du dich ü-haupt mit ihr, wenn du dazu gar keine lust hast?

xxWolli
Beitragsersteller

Ich hab mich nicht verabredet sie hat Mich heute gefragt

Linivinia  07.07.2013, 09:29
@xxWolli

da hilft ein einfaches "nein". aber "letztens" hattest du ja auch schon keine lust???