Kein Blickkontakt aber Interesse, geht das?

3 Antworten

Also es ist relativ eindeutig, dass er dich sehr mag. Denn wer starrt denn Leute einfach so an? Außer Wahnsinnigen... Ich glaube eher, dass er dich wirklich enorm liebt und es deshalb zu diesen andauernden Blicken gekommen ist. Hatte ich ein paar Tage lang auch mal. Das kann sicher auch anhaltend sein, ist aber auf jeden Fall waren (und sind wahrscheinlich noch) Gefühle im Spiel.

LuzifersBae
Beitragsersteller

Wäre komisch da er mir schon sehr wehgetan hat, also wirklich ziemlich krass. Nur immer wenn er mich 'sieht' ignoriert er mich heftig als würde ich nicht existieren und das macht er alles bewusst :D aber mit seiner besten Freundin spricht er dann über mich wie 'schön' ich doch wär, wie sehr er mich vermissen würde etc ...

Werde ihn wohl nie verstehen haha, naja, danke sehr für deine Antwort :-)

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Eure Trennung war nicht schön. Sicher nimmt er sich vor dich nicht anzusehen. Was ihn dazu bringt dich anzuschauen kann man so nicht sagen. Starr doch zurück. Wenn du ihn mal allein erwischst dann frag ihn was das soll.

Bestimmt wegen den Animes 😂