Kein Bild nach Prozessorwechsel (I5 1460kf)?

2 Antworten

Schau mal ob das Kabel auch an der Grafikkarte angesteckt ist. Sonst schau mal ob dein Mainboard so ein kleines Fehlercode Display hat, sonst must du mal in der Anleitung nachsen wo so ein 4 Pin header ist für einen Speaker, da kannst du dann so einen Minilautspecher anschliesen, wenn was an der Hardware nicht stimmt gibt es dann so Codes und der Lautsprecher Piept, musst du Online je nach Mainbordhersteller dann nachsen, was das piepen bedeutet.

Möglicherweise hat er keine integrierte grafikeinheit oder du hast einfach dein HDMI kabel noch am Mainboard nicht an deiner Grafikkarte

HieronymusLEX
Beitragsersteller

Das erste weiß ich und hab ich schon geschrieben. Und nein, so blöd bin ich nicht. Habe schon alle Anschlüsse probiert.

LauraIDE  23.12.2023, 18:49
@HieronymusLEX

Vielleicht CPU kühler zu fest, am Mainboard ein rotes lämpchen, nicht richtig im Sockel, falscher Sockel, Ram defekt?

HieronymusLEX
Beitragsersteller
@LauraIDE

Gibt es da einen Zusammenhang mit den cpu kühler und dem Bild? Ernst gemeint

Rollo000  23.12.2023, 19:00
@HieronymusLEX

Ja, es ist möglich, dass die cpu beim booten direkt überhitzt und abschaltet, wenn kein kühler oder keine Wärmeleitpaste vorhanden ist.

HieronymusLEX
Beitragsersteller
@Rollo000

PROBLEM GEFUNDEN: Manche Mainboards erlauben keine 3 Ram Riegel. hatte 3x 8gb. Davor wars kein Problem. Naja danke für eure Hilfe