Kein Bild an bestimmten TV Geräten mit der PS4

4 Antworten

Leider ohne Erfolg ....der (die betonung liegt auf)-> Sony fernseher sagt weiterhin "n.Darstellbar"....

schade

leider nein, aber warte ich hatte auch grade nen komplett Reset gemacht, stelle erstmal ein meinem "15Zoll" alles ein und probiers dann nochmal

aber danke für die schnelle antwort

Schließ die PS4 an ein "nicht-funktionierendes Gerät" an. Starte und wenn nichts kommt hältst du den Power Button der PS4 gedrückt bis sie ausgeht. Und dann hältst du ihn nochmal solange gedrückt bis sie glaube ich 2x piept.

Dann startet sie und müsste gehen.