Kein Benz vor der Tür, kein Cent...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals konnte man es noch von seiner Facebook Page herunterladen, aber scheindbar ist es vollkommen verschwunden. Keiner bietet es an,obwohl es ein Free Track war. Du könntest als Alternative ein Youtube Downloader benutzen, da alle seine Free Tracks auf Youtube verfügbar sind.

Weil man nicht alle Samples rechtlich für den kommerziellen Gebrauch durchkriegt und das Lied älter ist, also man muss ja auch mal Neues machen...

früher gabs es auf facebook kostenlos und jetzt denk ich mal auf itunes

Der Song heißt übrigens 'Kein Benz'. ;)

Gedatzu
Beitragsersteller

oohhh, ok, :) Das wusst ich nicht, wie denn genau? ;)