keim attest?

1 Antwort

Wenn du unbedingt ein Attest brauchst, bist du aber schon länger als 3 Tage nicht in der Schule. Hab jetzt 10 Jahre Schule hinter mir, und nirgendwo musste ich nach einem Tag krank sein ein Attest mitbringen. Ich musste nur ein Attest mitbringen nach 3 Tagen krank, Gangesagte Probe an diesem Tag oder man hat so ein Zettel bekommen das man zu oft krank war und IMMER ein Attest braucht.

Ich weiß jetzt nicht genau wie alt du bist, aber ich würde das meine Eltern machen lassen. Wenn die es machen ist es glaubwürdiger als von dir, wenn du ihr es erklärst wird sie wahrscheinlich denken es ist bloss eine ausreden.

Kannst aber auch versuchen, irrgentwie anders bei der Artzpraxis ein Attest holen, kann mir vorstellen wenn du nur einen Stempel bzw Unterschrift auf einen Zettel wo draufsteht das du da warst ( Praxis ).