Kehle im Hals aufgeschlitzt?
Heute hab ich geträumt das meiner Mutter ihre kehle aufgeschlitzt wurde und sie dadurch gestorben ist , später würde meinem Onkel der Hals aufgeschlitzt, er hat es aber rechtzeitig geschafft und hat sich es zunähen gelassen bzw er hat überlebt? Später wurde mir auch die kehle durchgeschlitzt, alles hat in der Türkei stattgefunden. Ich bin mit meiner Oma und mit meinen Cousinen schnell zum Krankenhaus gefahren, die Ärztin wär meine Tante, sie meinte das Medikamente das nicht in Ordnung bringen würden und meinte wir müssen dir das zunähen oder du stirbst und ich habe angefangen so sehr zu weinen, dieses weinen hat sich sehr realistisch angefühlt und dann endete der Traum auch.
Ich habe diesen Traum nicht verstanden und bitte um Aufklärung.
5 Antworten
Träume sind nur Hirngespinnste und haben nur selten eine Bedeutung.
Oft träumt man sowas, wenn man Stress am Tag hatte.
Zu viel Prison Break o_O?
:)
Jeder träumt komische Sachen...
ich träume zb öfter davon, dass ich meinen Freund betrüge 🤨 was ich natürlich niemals machen würde..
Würde dir empfehlen harmlosere Filme/Serien zu gucken bzw. Spiele zu zocken.
Falls ich da gerade falsch liege, könnten es auch Ängste sein.
Träume sind viel zu unerforscht aber sau interessant. Mach dir nicht so n Kop
Ist ein Traum, keine Realität. Es fühlt sich realistisch an, weil im Traum das Unterbewusstsein aktiv ist und das Unterbewusstsein zwischen real und unwahr nicht unterscheiden kann. Das ist normal, man nennt es auch Alptraum, hat jeder Mensch.
Ist ein Traum, keine Realität. Es fühlt sich realistisch an, weil im Traum das Unterbewusstsein aktiv ist und das Unterbewusstsein zwischen real und unwahr nicht unterscheiden kann. Das ist normal, man nennt es auch Alptraum, hat jeder Mensch.
Ist nur ein Traum. Erklären kannst du nur selbst. Welche Filme geguckt? Oder was hast du in letzter zeit erlebt ? Kehle aufschlitzen heisst vllt was anderes
Widerspruch. Wenn man Stress im Alltag hat, dann erzeugt es sehrwohl eine Bedeutung für den Traum.