(KB5010386) update fehler?

3 Antworten

Hallo, habe das gleiche Problem mittlerweile beim 3.ten PC. Beim Desktop fing das an, dann beim Laptop und zwischenzeitlich macht auch das Microsoft Surface Go 3 Probleme. Das Update KB5010386 wird bis 25% installiert, dann 35% und 65% und dann erscheint die Fehlermeldung "Update kann nicht installiert werden". Alle durch Microsoft angebotenen Fehlerbehebungen schlagen fehl. Letztendlich hat bisher nur ein CleanInstall geholfen. Hoffe, das zukünftig wieder alles reibungslos funktioniert. Auf Neuaufsetzen der PC alle paar Wochen nach einem neuen Update habe ich keine Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass den Download einfach mal ruhen.

Und versuche es in paar Tagen noch einmal.

byqlow
Beitragsersteller

ok mach ich danke

byqlow
Beitragsersteller
@byqlow

glaub aber nicht das das helfen wird das problem muss wo anders liegen oder?