Kaviarfetisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Borat,

für deine Vorlieben kannst du (in deinem Fall leider) nichts tun. Womöglich könnte es hilfreich sein, andere Dinge auszuprobieren, weil das ja schon relativ heftig ist. Vielleicht hilft es, deiner (Ex-)Freundin zu sagen, dass es nur ein Witz/Prank war und dass es nicht wieder vorkommen wird.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist normal, aber dennoch ziemlich ungewöhnlich :-).

Viel Glück!

Borat88
Beitragsersteller

Danke aber das wäre nichts für mich mit dem Scherz dann müsste ich in ein Dominastudio gehen und das will ich nicht heimlich

Eine Partnerin zu finden die das mit macht gleicht einem 6er im Lotto mut Zusatzzahl. An solche Situationen musst dich gewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Fetisch ist doch sehr drastisch. Ich kann deine Freundin verstehen, dass es einfach nur unerträglich ekelhaft für sie war und deswegen eine Trennung alternativlos war.

M.48.verh.