Kaviar in Stardew Valley?

2 Antworten

Du brauchst Fischlaich und ein Einmachgefäß. Den Laich bekommst du wenn du mindestens 2 Störe in den Teich setzt und deren Aufgaben erfüllst. Je mehr Aufgaben du erfüllst desto zufriedener sind die Fische. Ich weiß aber nicht, ob die Zufriedenheit erst ein bestimmtes Maß erreichen muss :|

Anonym204785
Beitragsersteller

Vielen Dank, dann versuche ich es weiter :)

Meine Frau (2500+ h in Stardew) hat mir das genauso erzählt. Teich mit 1 Störe und der Teich "verlangt" irgendwas damit der sich vermehrt und ab den vierten gibts wohl Kaviar. Aale gehen wohl auch. Aalkaviar... mal gegessen

Angaben ohne Gewähr. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89