Kauft ihr Mädchen eure Ringe online oder im Laden💍?

6 Antworten

Hi 👋

Ich trag zwar nicht oft Ringe und habe auch nicht so viele aber die, die ich habe, habe ich mir im Laden gekauft .

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher im Laden da kann ich auch gucken ob sie mir passen wie sie von der Seite aussehen u.s.w. Online könnten sie ja vielleicht aus Plastik sein , unecht oder mir nicht passen. Dann habe ich Geld aus dem Fenster geworfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe die gerne Tipps dazu ❤️

Hallo Toastbrotx187.

Online würde ich keinen Schmuck kaufen.

Meine Ringe kaufe ich nur beim Juwelier meines Vertrauens.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Beim Juwelier. Ich muss ja meine Ringgröße wissen und will die Ringe erstmal an der Hand sehen.

Sowohl als auch.