Kauft ihr dieses Jahr viel für Silvester ein?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wir sind im kleinen Kreis, wir kochen was leckeres (Hähnchenbrust mit Kartoffel-Blumenkohl-Gratin) trinken etwas, hören Musik und quatschen. Böller gibt es keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Nein, ich und mein Mann sind dieses Jahr an Silvester nicht zu Hause, also kaufen wir nichts ein.

Normalerweise kaufen wir sonst immer Essen, Snacks, Sekt und Champagner für ca. 100-150€.

Unsere Feuerwerke kaufen wir normalerweise immer in den Niederlanden, das kostet immer mindestens 1.000-1.500€. Das ist zwar pure Geldverschwendung, aber wenn es meinem Mann Spaß macht, dann ist es halt so.

Was Feuerwerk betrifft, ja da kaufe ich jedes Jahr ein

Dieses Jahr bereits für 600€ bestellt, ich freu mich schon drauf

Was Essen und so betrifft, ist es im Prinzip ein Tag wie jeder andere auch

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Kommt drauf an, was man unter "viel" definiert ;)

Bisher 160€ beim Fachhandel bestellt, dazu kommen dann wahrscheinlich noch eine Nachbestellung für ca. 50€ und dann nochmal 150€ bei Lidl und Sonderpreis Baumarkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Nein, ich feier es normal nie. Eigentlich immer nur zuschauen.

LG