Kaufmann für Büromanagement/Englisch?

3 Antworten

Danke für die Antwort:9 Dennnoch wurde diese Frage nicht ganz beantwortet:) Ich wollte wissen ob man in der Berufsschule Englisch beigebracht bekommt:) Da ich verschiedene Leute angehört habe, die sich aber nicht einig waren, wollte ich nochmal hier fragen. Weil das gehört ja fast überall dazu. LG

Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement wir haben Englisch das erste und dritte Lehrjahr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterrhelfen :)

Moin moin

In der Ausbildung wirst du diese Kenntnisse noch nicht brauchen. Doch in der Ausübung des Berufes später, wirst du damit immer wieder in den Kontakt kommen. Sicherlich abhängig von Größe, Art und Aufgabengebiet der Firma, doch das kannst du dir dann ja selber aussuchen ;)