Kaufleute für groß-und Außenhandel - ist der Job stressig und was machen die alles?

3 Antworten

Hallo LVlove,

das hängt sehr stark davon ab, in was für einem Betrieb Du arbeitest.

Grundlegende Informationen findest Du z. B. hier: ausbildung.de/berufe/kaufmann-gross-und-aussenhandel/

Ich war im Einzelhandel und Außenhandel. Stell dich darauf ein, das Leute einen mit Neid und Geiz vernichten wollen. Das Leben ist da nicht leicht.

Gruß

LVlove
Beitragsersteller

Uff Oke danke

Kunden Aufträge bearbeiten, telefonieren, und verkaufen halt :)