Kaufland Vorstellungsgespräch (Nebenjob) - Was erwartet mich?

1 Antwort

Achte darauf Pünktlich da zu sein und dich gut zu kleiden. Streng dich an wenn sie dir eine Probe Aufgabe geben. Eine Freundin von mir wollte bei NKD einen Nebenjob starten und da haben sie, sie auch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und da haben die auch Wert auf solche Sachen gelegt, obwohl man sich denkt das ist nichts großes.

Viel Glück morgen!

Cleverfantasy
Beitragsersteller

Das doofe ist halt, ich habe morgen Schule, das weiß die Dame auch. Kann ich denn dann in normaler Kleidung erscheinen?

46Momo  22.09.2015, 20:16
@Cleverfantasy

Ja ich denke schon zieh am besten keine löchrige hosen oder jogging hose oder so an. Zieh etwas an was dich nicht ungeflegt aussehen lässt.