Kaufland Iphone 14 pro neu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde im Kaufland-Marktplace keine teuren Geräte kaufen. Das iPhone wird nicht von Kaufland selbst, sondern von dem Händler SB-Trading24 verkauft, kannst dich ja mal im Internet über diesen Händler informieren.

Es müsste sich um ein neues Gerät handeln, da nirgends etwas von gebraucht/refurbished steht.

Ich rate dir aber eher etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und das 14 Pro bei einem seriösen Händler zu kaufen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wäre es refurbished müßte es dabei stehen. Zudem hat man ja 14 Tage Widerrufsrecht.

Kaufland Online ist wie Ebay da sind andere Verkäufer hinter in deinem Fall ist es SBTrading24

am besten erstmal checken ob der Verkäufer seriös ist, wenn du richtig sicher sein willst dann eben nicht kaufen