Kaufland Fehler ausgenutzt?

2 Antworten

Das Ding wird von einem Drittanbieter verkauft, nicht von Kaufland selbst. Der Zustand kann halt ensprechend auch viel schlechter ausfallen. Auf Ebay kriegt man das Ding für 60 € eher als zum Ausschlachten/als Ersatzteil. Musst mal gucken ob du dann hier übers Ohr gehauen worden bist.

Die 260 € waren nur das "nächste Angebot" nach diesem Verkauf

Zocker7421467
Beitragsersteller

Gut ich denke wenn das Teil wenigstens überhaupt läuft hab ich schon Gewinn gemacht. falls nicht, gehts halt zurück..

Zocker7421467
Beitragsersteller

Hab grad nachgeschaut wenn ich auf das „gebraucht-gut“ klicke, steht dort folgendes : „gebraucht Original Wireless DualShock 4 Controller #Wave Blue / blau V2 [Sony] | WICHTIG: Getestet & voll funktionst?chtig - Normale altersbedingte Gebrauchsspuren. Musterbild! Artikel kann vom Foto abweichen“

Zocker7421467
Beitragsersteller
@Zocker7421467

würdest du mir raten den Artikel lieber zu stornieren bevor doch nur so ein Ps4 Controller kommt? oder müssen die die Konsole verschicken FALLS die z.b bei ihrem Preisen was vertauscht haben? kann ich das zu meinem vorteil nutzen?

Der 2DS ist jetzt auch nicht grade sehr neu, da kann das schon sein. Kaufland ist auch seriös, also sei doch froh.

simsibimsi9  12.03.2023, 14:14

Da ist aber nicht Kaufland der Verkäufer. Das ist ein Marktplatz, der nur von Kaufland zur Verfügung gestellt wurde. Sowas wie Ebay halt.