Kaufberatung Soundbar?

3 Antworten

Ich hab eine von JBL und der Sound ist mega. Dolby Digital und am Fernseher über den ARC Anschluss am TV somit wird der Ton der eigentlich am Fernseher ankommt weitergleitet.

Wenn ich den Subwoofer auf High Stelle beschweren sich die Nachbarn.

Kostet etwa 300€

MacMoto
Beitragsersteller

Kann man eigentlich die Soundbar mit der Fernseher Fernbedienung steuern? Ist das über den HDMI ARC Anschluß gesteuert?

Das kann ich Dir leider nicht sagen - ich habe einen Denon Receiver und kann mit der Sky Fernbedienung die Lautstärke regeln.

Vielleicht kann Dir der Teufel Support diese Frage beantworten.