Kauf auf Rechnung auf reBuy?

3 Antworten

Hallo teamslimshady,

es tut mir sehr Leid, dass du bei uns nicht auf Rechnung bestellen kannst. Eine mögliche Ursache ist die Bonität. Diese Prüfung sowie die Zahlung wird durch unseren Dienstleister, Billpay, abgewickelt. Hier kann es vorkommen, dass wenn sehr viele Leute mit negativer Bonität, die im gleichen PLZ Gebiet wie du wohnen, automatisch alle Bewohner für einen unbestimmten Zeitraum gesperrt werden. Bedauerlicherweise können wir keine Änderung vornehmen. Aber wir bieten ja noch viele andere Bezahlmöglichkeiten an :)

Das sich der Warenkorb ändert, könnte daran liegen, dass Artikel, die da rein gepackt hast, nur noch begrenzt verfügbar sind. Wenn eine CD z.B. Nur noch 1mal auf Lager ist, und du sie nur im Warenkorb hast, kann ich sie immer noch kaufen. Dann ist die letzte weg und dein Warenkorb muss sich aktualisieren.

Ich freue mich auf deinen Auftrag.

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

Tja dann wirste das gewünschte nicht auf Rechnung bekommen und du musst anders bezahlen.

Edit:

Kauf auf Rechnung & Lastschrift
Die Zahlungsarten Kauf auf Rechnung und Lastschrift werden über unseren externen Zahlungsdienstleister BillPay abgewickelt. Diese Bezahlmethoden können Sie bei einem Rechnungsbetrag von 20€ bis 1200€ auswählen.

Gut zu wissen:

Bei Lastschrift wird der Betrag innerhalb von 4 Tagen von Ihrem Bankkonto abgebuchtBei Kauf auf Rechnung haben Sie 14 Tage Zeit, den offenen Betrag an Billpay zu überweisenDie Rechnung erhalten Sie per Mail mit der Versandbestätigung, im Paket bei der Zustellung und im KundenkontoDie Zahlungsarten sind erst ab einem Alter von 18 möglichLieferadresse & Rechnungsadresse müssen identisch seinDie Adresse darf keine Packstation seinDas Kundenkonto darf kein Guthaben aufweisen

Die Kriterien sind nicht erfüllt, sonst könnten Sie auf Rechnung zahlen. Ihre Bonität ist zu schwach um sie von Billpay, dem Zahlungsabwickler für Rebuy auf Rechnung zahlen zu lassen. Ein Forderungsausfall erscheint hier hoch.

Daher, andere Zahlungsmöglichkeit z.b. Überweisung.