Katzengeruch neutralisieren?

7 Antworten

Der Geruch kommt nicht unbedingt nur aus der Tapete. Ein markierender Kater trifft auch den Boden. Sind Laminat oder Fliesenfugen mit Urin getränkt, müssen die Böden neu gemacht werden. Da muss man wirklich wissen, ob der Geruch vom Markieren oder von schmutzigen Katzenklos stammte.

Kaufen, streichen und einziehen wird nicht gehen. Sie sollten das nötige Geld für eine evtl. größere Renovierung haben, zumal wahrscheinlich nicht die saubersten Zustände in der Wohnung vorherrschen.

Bei 10 Katzen können die Katzentoiletten jedoch nie sauber gewesen sein und Katzenstreu ist nicht ganz billig - vielleicht können Sie in Erfahrung bringen, ob es Nachwuchs gegeben hat? Wenn nicht, könnte man hoffen.....

Essigreiniger ist vielleicht eine gute Möglichkeit(:

am Ende bekommst du die Gerüche leichter raus wie die Frau...

Also ich würde keine Wohnung ersteigern wollen, die ich vorher nicht ansehen kann.

Erst wenn Du Dir ein eigenes Bild von der Wohnung hast machen können, kannst Du weiter überlegen, was zu tun ist. Vielleicht sind gar keine Katzengerüche zum Neutralisieren vor Ort? Wer weiß?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es in der Wohnung riecht oder nicht riecht, da diese Frau niemanden rein läßt.

ich würde so oder so keine wohnung ersteigern, die ich nicht vorher ansehen kann.

wenn du die butze von grundauf renovierst, ist auch der katzengeruch weg.