Katzenbiss lieber zum Arzt?

Die blauen Flecken sind auch von unserer Katze sie hat sich erst da unten etwas festgebissen und dann an der roten Stelle plus viele Kratzer halt von ihren krallen

4 Antworten

Ist Gut gerötet (ziemlich stark), da sollte man wirklich mal zum Arzt.

Ruf die 116 117 an und lass dir einen Termin beim Notdienst geben. Das sieht nicht gut aus.

Lea18122001
Beitragsersteller

Was ist das für eine Nummer ?

Ventorilix  10.08.2024, 19:36
@Lea18122001

Die Nummer vom ärztlichen Bereitschaftsdienst. Wenn du zufälligerweise in München wohnnen solltest, würde ich zum Elisenhof gehen, wo der ärztliche Bereitschaftsdienst eine Notpraxis hat, die 24/7 geöffnet hat.

Ja, du solltest spätestens Montag deinen Hausarzt aufsuchen.

Das sieht nicht gut aus. Damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen!