Katzen streiten sich was soll ich tun?

1 Antwort

Ein unkastrierter Kater ist draußen nich verträglich, schon garnicht zum Frühjahr.

Abgesehen davon, wie verantwortungslos bist du, einen nicht kastrierten Kater raus zu lassen, damit er für noch mehr ordentliches Streuner-Elend sorgt?

Mitdenken wäre super.

Bitte lass deine Tiere zeitnah kastrieren und bis dahin haben sie draußen nichts zu suchen und auch nicht beieinander. Unter diesen Umständen bekommst du recht schnell einen Kastrationstermin.

L. G. Lilly

verreisterNutzer  29.04.2022, 20:45

Danke, für die Info. Also ich bin erst 16 und versuche ständig das meine Mutter zu überreden. Aber sie denkt lieber ans geld, das tut mir auch zwar sehr leid aber ich kann sie auch nicht weggeben natürlich. Ich liebe sie so sehr. Nochmal danke, ich stimme dir da auch zu. Weißt du vll was ich tun könnte damit sie sich vertragen oder so? Wäre sehr hilfreich.

Lilly11Y  30.04.2022, 06:58
@verreisterNutzer

Da kannst du leider kaum etwas tun.

Wenn deine Mutter aber mehr ans Geld denkt, dann will sie doch sicher nicht wieder Kätzchen, die kosten Geld in der Aufzucht.

Wie wär‘s mit einem Job, Zeitungen austragen, Bedienung in der Eisdiele, etc. Dann könntest du deiner Mutter z. B. anbieten, dass ihr euch die Kosten teilt.