Katzen Namen

30 Antworten

Ich selbst habe keine Katze. Aber die einer Bekannten heißt "Biest"; und das passt auch zu ihr...ggg.. (nicht die Bekannte, sondern deren Katze).

Samml  14.10.2007, 08:44

Die meiner Schester heißt Lutzi und ist wie ein Lutzifer (Teufel),ist schon 14 Jahre alt und so Giftig, das ich darauf warte ,dass Ihr Herr und Meister sie in die Hölle zurückholt.Beweundere dabei meine Schwester die sooo viel Geduld und sogar Zuneigung zu diesem Teufel hat.

Meine Katzen hatten die Namen: Minka, China (weil sie Schlitzaugen hatte), Grafitti, James, die jetzigen heißen Gismo und Jenny :-)

Wir hatte eine Katze die sehr laut schnurrte das wurde die Schnurli, einer Ihrer Söhne war von Geburt an sehr frech der wurde der Schlawiner. Er blieb auch sehr frech bis zum schluß. Meine letzten beiden Katzen waren die Shila (sah sehr ähnlich aus wie die aus der Sheba Werbung) und die zweite war sehr verschmust und sehr krank von klein auf das war die Pussy. Also es gibt unzähliche möglichkeiten nach deren Eigenschaften oder Charakter zu gehn.

Mal sehen ob ich alle noch zusammen kriege, da wir im Laufe der Jahre so einige hatten: Paul,Paula, Chip& Chap, Tinka, Flecki, Clementine, Leonore,Jaquomo, Felix, Mimi ja ich glaub da hatte ich jetzt alle.

wir hatten immer schon katzen. hier einige namen: tiger,pascha,mona und lisa, pünktchen und anton unsere jetzigen 4 heißen: minka,maunzi,hanni und spike! eine freundin von mir hat ne katzendame mit namen pimpernell .