katzen auge tränt?

3 Antworten

Meine Miez hatte ne chronische Bindehautentzündung (sie hatte weisses Fell, das hängt wohl irgendwie zusammen). Ich musste ihr halt regelmäßig Salbe ins Auge machen, mein Gott hat die mich zerfleddert, das mochte sie gar nicht.... Stell dich da schonmal seelisch drauf ein, wenn es nicht besser wird.
Sie sollte weder erblinden noch tot umfallen, wenn du nicht sofort zum Arzt rennst. Mit meinem Kind würde ich es ja auch nicht machen und bis Montag warten. Sowas kann man ja mit gesundem Menschenverstand gut einschätzen.

Wenn du denkst, sie hat Schmerzen, dann besser zum Notdienst. Wenn du denkst, sie hat sich nur irgendwo doof festgehangelt, kannst du leicht bis Morgen warten, nur raus darf sie derweil nicht.

Nachdem sie gefressen hat und jetzt pennt, denke ich, dass es nicht zu schlimm sein kann.

verletzung, herpes infektion/virus infektion , beginn bindehautentzündung/durch bakterien

da du kein bild hineingestellt hast, bleibt dir nur der tierarzt oder erstmal abwarten

solltest du auf viel nässen aus dem augen beobachten und wenn gelb, musst du gehen

Ursachen gibt es viele für sowas. Ab zum Tierarzt. Jetzt. Augenprobleme können nicht warten, sie sind immer Notfälle.

Es gibt immer einen Tierarzt, der Notdienst schiebt. Alternativ gibt es Tierkliniken.