Katze von freund hasst mich, dann mag sie mich wieder?

2 Antworten

Das kann tatsächlich mit dem Geruch der Wildtiere zusammenhängen. Könnte aber auch was gesundheitliches sein. Ich würde sie mal vom Tierarzt untersuchen lassen. ist sie kastriert, wenn nein können auch Hormone die Ursache sein. Außerdem sollte dein Freund der Katze unbedingt eine Spielkameradin holen, auch das alleine leben könnte ein Grund für ihre Gefühlsschwankungen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie allein gehalten wird kann das der Grund für ihr Verhalten sein. Katzen die in Einzelhaltung leben werden oft aggressiv, unsauber, verängstigt usw…