Katze schmusiger nach Kastration?

2 Antworten

Wie schon gesagt kommt es häufig vor, dass Katzen nach der Kastration ruhiger und anfänglicher werden. Da sich deine Katze aber ohne Body genau so verhält wie zuvor, wird es bei jhr am Body liegen. Katzen sind sehr klug und was ich persönlich denke, ist, dass sie dich mit Schmuserei dazu bringen möchte, ihr den Body auszuziehen. Katzen sind sehr zielorientiert und kennen ihren Menschen besser, als man denkt.

Hallo und Guten morgen.Also:Ich bin kein Genie oder Katzenkenner aber ich habe davon schon sehr oft gehört,das die Katzen nach Kastration einfach LIEBER werden.Schon mal ein Vorteil:-)Das könnte vermutlich daran liegen, dass die Katzen nicht mehr den STARKEN Trieb in sich haben.Sie suchen sich vielleicht einanderen Bezug.Und der ist dann eben meistens derMENSCH,alsoDU.     PS:Das ist alles nur eine Theorie,jede Katze hat andere Verhaltensweisen!