Katze scharrt über sein Spiegelbild?

2 Antworten

Ich hielt einer Katze einen großen spiegel hin, sie schaute rein und ging dann hinter den Spiegel und suchte die Katze. Sie hielt den Spiegel für eine Fensterscheibe und sich für eine andere Katze dahinter. So ähnlich wird es deiner Katze auch gehen. Sie kann nicht nachvollziehen das sie das selber ist im Spiegel Also alles ganz normal,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Manche machen sich da auch Spaß draus. Einer meiner Katzen liebt alles wo sich was spiegelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Fillie74
Beitragsersteller

Achso okay, das ist beruhigend