Katze nur in ein Zimmer?

2 Antworten

Mein Kater hat 3 Kratzbäume in 3 Zimmern zur Auswahl.

Im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro.

Den einzigen, den er benutzt und irgendwie beachtet, ist der im Wohnzimmer.

Mit dem miauen möchte er vll einfach ein bisschen Aufmerksamkeit... aber gestresst, weil du ihm mehrere Möglichkeiten bietest, als nur 1 Zimmer, wird er wohl nicht sein

Hey, wenn es schon ein älterer Kater ist, würde ich ihn nicht in ein Zimmer sperren. Alte Gewohnheiten sollte man nicht durchbrechen.

Habe deinen Text nicht ganz zu Ende gelesen, hoffe jedoch, dass ich weiterhelfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung