Katze mit Dampf-Name?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Regendampf, Morgendampf, Dampftau, Dampftropfen, Klardampf, Wilddampf, Daunendampf, Herzdampf, Sanftdampf ?

Kina2024
Beitragsersteller

Dankeschön

Namen: Dampfjunges - Dampfpfote - Dampf⬇️

  • Dampfmond (w/m) (weiss mit grauen Sprenkeln (oder umgekehrt))
  • Dampflicht (w) (siehe unten)
  • Dampffleck (w/m) (weiss mit grauen Flecken)
  • Dampfpelz (m/w) (grau, gross mit bernsteinfarben Augen)
  • Dampfstreif (w/m) (hellgrau mit grünen Augen)
  • Dampffrost (w) (weisse Kätzin graublauen Augen)
  • Dampfschatten (m) (siehe unten)
  • Dampfhimmel (w) (schneeweisse Kätzin dunkelblaue Augen)
  • Dampffeder (w)
  • Dampfflügel (w/m)
  • Dampfherz (w/m)

Steckbrief für Dampfschatten:

Aussehen: grosser, grauer, breitschultriger Kater mit einem breiten Kopf, kräftigen, steinharten Muskeln und grossen, dunkelgrauen Flecken. An seinem dichtem, langem, dicken Fell hängt oft Schmutz. Er hat blaue, klare Augen und einen langen, buschigen Schweif mit einer dunkelgrauen Schweifspitze. Er hat eine schwarze Schnauze.

Clan: WaldClan

Position: Krieger/2. Anführer/Ältester

Familie (falls du brauchst:)

  • Mutter: Federhimmel (hellgrau bis weiss getupfte Kätzin mit hellblauen Augen)
  • Vater: Schattendorn (grau getigerter Kater mit blauen Augen)
  • Schwester: Sturmfeder (weisse Kätzin mit grauen und hellgrauen Flecken, blaugrüne Augen)
  • Gefährtin: Flammenbrise (hellorange getigerte Kätzin mit bernsteinfarben Augen, momentan Königin)
  • Töchter: Efeujunges/schatten (schildplatt getupfte Kätzin mit bernsteinfarben Augen) und Dornenjunges/flamme (sandfarbene Kätzin mit orangeroten Streifen, bernsteinfarben Augen)

Steckbrief für Dampflicht:

Aussehen: zierliche, hellgraue Kätzin mit freundlichen, hellen bernsteinfarben Augen. Sie hat einen schlanken Schweif ihre Augen glitzern im Sonnenschein. Sie hat ein elegantes Gesicht, mit leichten dunkleren Sprenkeln, vorallem in ihrem Gesicht.

Clan: DämmerClan

Position: Schülerin/Kriegerin

Familie (falls du brauchst):

  • Mutter: Taubenfeder (weisse Kätzin mit hellgrauen Flecken und grünen Augen)
  • Vater: unbekannt (Leo, grau getigerter Kater mit grün- bernsteinfarben Augen, Hauskätzchen)
  • Bruder: Regenschweif (langhaariger, blaugrauer Kater mit blauen Augen)
  • Gefährte: ..... Später würde ich sagen......

Hoffe sehr ich konnte dir weiterhelfen 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF

Kina2024
Beitragsersteller

Ich hab deinen Kommentar zu spät gesehen, sonst hättest du den Stern bekommen

Kina2024
Beitragsersteller

Für Dampfschatten hab ich schon eine Idee, wie ich ihn in die FF einbauen kann