Katze krank im Ohr (Bild)?

Ohr Katze - (Gesundheit und Medizin, Tiere)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erkenne da nichts weiter. Nach Milben sieht es auf dem Bild nicht aus aber man sieht auf Fotos auch nicht alles. Wenn du dir Sorgen machst,lass sie halt mal untersuchen

Könnten Milben sein.

Sieht nach Milben aus. Klär das mal bei deinem Tierarzt ab der wird dir Gewissheit geben

Hey,
Es sieht aus wie Milben🤐
Damit würde ich zum Arzt gehen und bitte auf garkeinen Fall mit einem Wattestäbchen rein,damit verletzt man das Trommelfell des Tieres😐

ApfelTea  22.11.2017, 21:57

Wo erkennst du da Milben?

EliPINA  22.11.2017, 21:58

falls es Milben sind

Dankesehr, aber was denn nun? Sind es milben oder nicht was ist das schwarze und was ist das braune?

ApfelTea  22.11.2017, 23:02

Ich habe schon öfter Milben gesehen aber auf dem Bild erkenne ich keine! Wenn du trotzdem sicher gehen willst (kann ja sein, dass man auf dem Bild nicht alles sieht), geh zum TA mit ihr