Katze kommt nach Impfung nicht mehr?

2 Antworten

Vermutlich wird sie beleidigt sein wegen der Impfung. Ist die Katze Freigängerin und kennt ihr Revier?

Pack doch mal ein paar Leckerchen in eine Dose und such nochmal die nähere Umgebung ab, ruf auch ihren Namen.

Ansonsten Flyer anfertigen mit Bild+Beschreibung+Kontaktdaten und verteilen.

Eine Katze von mir war auch mal ein paar Tage weg, sie hatte die Garage eines Nachbarn untersucht und er hat die Katze nicht bemerkt und das Tor geschlossen. Nach ein paar Tagen war er wieder in die Garage und die Katze kam zurück.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Katze bald wieder da ist