Katze jagt fliegen!

4 Antworten

Leg ihr ne tote fliege hin xD

ich weiß, das klingt bescheuert, aber mein hund freut das irgendwie immer total, der bekommt die fliegen nĂ€mlich auch nie. versuchs einfach mal :'D

demel1324
Beitragsersteller

Danke hab genau das gemacht und jetzt miaut er nicht mehr

Das miauen ist meckern, dass diese blöde Fliege einfach wegfliegt und sich nicht fangen lÀsst. Das machen unsere auch bei Vögeln hinter der Scheibe. Man kann die Fliegen z.b. mit einem Geschirrtuch leicht schlagen, dann sind sie beduselt und leichter zu fangen.

mush2020  23.01.2021, 03:00

Made my day 😆

nichts. lass sie jagen!