Katze hat weiße Punkte im Fell

Im gell sind weiße kleine Punkte  - (Katze, Punkte, Schuppen)

4 Antworten

Sieht nach Milbenbefall aus. Das sollte schleunigst behandelt werden und nicht erst in 2 Wochen. Fahr sofort mit ihr hin, ggf. halt mit Wartezeit.

glitzerglamer
Beitragsersteller

Kann sich das auf Menschen übertragen?

Wenn der Termin erst in 2 Wochen ist fährst du am besten zur nächsten Tierklinik.

Es gibt auch Tierkliniken. Da hast du im Wartezimmer etwas Wartezeit Ich würde so schnell wie möglich zum TA damit gehen.

Wenn die wie Minikügelchen aussehen, also ganz rund sind, können es Floheier sein. Kratzt sich die Katze öfters? Dann bitte ein Mittel dagegen in der Apotheke besorgen.

glitzerglamer
Beitragsersteller

Ja sie kratzt sich oft