Katze atmet komisch. Hilfe?

4 Antworten

Wenn Katzen nicht fressen, sind sie schwer krank! Da sie so schwer atmet,wird sie furchtbare Schmerzen haben. Bitte ruf beim tierärztlichen Notdienst an. Das sollte nicht mehr länger warten. Sonst stirbt sie dir noch unter den Fingern weg. Katzen sind Weltmeister im Verstecken von Krankheiten. Wenn man schon erkennt, dass es ihr nicht gut geht, dann ist es bereits schon sehr fortgeschritten. Solch schweres Atmen hatte ich auch mal bei einem Kater. Der hatte Wasser im Herz. Das wäre ein Notfall. Bitte kümmere dich umgehend darum, wer Notdienst hat. Auf dem Anrufbeantworter eures Tierarztes sollte dieser genannt sein, ansonsten schau mal hier:

http://www.tierklinik.de/

Alles Gute für die arme Miez... .

polarbaer64  13.01.2014, 10:25

Wie geht es deiner Katze heute? Gib doch bitte Rückmeldung. Seid ihr beim Tierarzt gewesen?

mrssweeti
Beitragsersteller
@polarbaer64

Tschuldingung, für meine späte Antwort, aber ich war einfach nicht mehr online. Wir waren beim Arzt. Er hat ihr Spritzen und alles gegeben & Blut abgenommen. Sie meinte sie hätte Katzen Aids. Und wenn sie innerhalb von 3 Tagen wieder nichts essen würde ( sie hatte bis dahin schon über eine Woche nichts gegessen ) würde sie eingeschläfert.. Wir waren 7 mal dort .. Für nichts.. Ende Januar wurde sie eingeschläfert.. Ich bin immernoch nicht drüber hinweg .. Sie hat mich 13 Jahre meines Lebens begleitet. Ich kenne sie seit ich atmen kann..

11 Jahre ist für eine Katze noch kein Alter. Meine Katze ist letztes Jahr mit fast 17 Jahren an Nierenversagen verstorben. Du solltest auf jeden Fall schnellstens mit ihr zum Tierarzt gehen. Alles Gute für dich und deine Katze.

Geh bitte schnellstens mit ihr zum Tierarzt, es gibt auch immer einen tierärztlichen Notdienst!

Sie hat bestimmt starke Schmerzen und braucht dringend Hilfe!

Bei meiner Katze war mal ein ca 5 cm langer Grashalm in der Nase , vielleicht auch bei deiner...auf zum Tierarzt