Katze 62 Tag schwanger , wann ist es soweit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Katze zu Katze verschieden. Bei manchen geht es ganz plötzlich los, ohne wirkliche Anzeichen. Versuch ruhig zu bleiben und lass es auf dich zukommen. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan, ich bin auch jedesmal furchtbar aufgeregt. Bleib in ihrer Nähe. Da sie zu dir kommt und dich anmiaut, möchte sie dich wohl auch dabei haben. Ich drück die Daumen, dass alles reibungslos verläuft.

LG

Kitty012
Beitragsersteller

Danke , das ist mal die erste normale Antwort

Katzen sind etwa 63 bis 65 Tage trächtig, daher wird es wohl demnächst soweit sein. Beobachte sie weiterhin, sollte dir etwas Merkwürdiges auffallen, konsultiere deinen Tierarzt.

Lass sie dann bitte kastrieren.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

friesennarr  02.07.2016, 14:26

Katzen können bis zu 8 Tage übertragen - also kann das auch noch eine Woche dauern.

In 1 Stunde

In 2 Stunden

In 3 Stunden

usw.

Morgen das gleiche

Übermorgen evtl. auch

Auch Katzen können übertragen, das kann sich auch noch bis 6 oder 7 Tage hinziehen.