Katername auf französchich

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, SmilySun2587. Oui, Madame / Monsier. Wie wäre es mit Pantoufle ( Pantoffel, paßt grade gut, wenn der Kater weiße eben P. an hat ) oder Peluche ( Plüsch ), lG.

ilknau  07.01.2014, 19:15

Danke schön für den Stern und netten Gruß an Chevalier ( Reiter ), denn Katzen springen ja auch gern auf ihre Leute, um sich rum schleppen zu lassen :- )

http://www.nordsternchens-katzen.de/Katzennamen/katernamen_b.htm

Leider hast du nicht geschrieben welchem Anfangsbuchstaben der Name am besten beginnen soll. Hier hast du eine Liste, aus der du etwas aussuchen kannst. Ich finde 'Balou' sehr schön.

SmilySun2587
Beitragsersteller

Der Anfangsbustabe war auch nicht so wichtig :) hauptsache auf französisch aussprechbar^^ und schön. Vielen dank für den Link, da sind wirklich sehr schöne dabei :)

Nicolas Baptiste Quentin Noé Noel Etienne Filou Mattou Michou

Noel finde ich persönlich schön.

Wie wäre es mit Amandine :)

SmilySun2587
Beitragsersteller

Der ist nicht für einen Kater ^^ Amandine ist eher weiblich :)