Kater hat gekotzt?

3 Antworten

Erst mit Küchenrolle alles aufnehmen, dann nochmal mit feuchtem Küchentuch drüber und dann trocken machen, fertig.

Kannst auch ein klein wenig Spülmittel nehmen, ist aber eig. unnötig wenn es noch ganz frisch ist.

PeachPowerCat
Beitragsersteller

ok danke

Vor allen Dingen schnell. Ich nehm immer Küchenpapier und Glasreiniger. Jeder andere Lappen und Wasser gehen sonst auch. Aber jedenfalls nicht eintrocknen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeachPowerCat
Beitragsersteller

ist glasreiniger in ordnung für holzboden?

McPresley  16.07.2024, 15:00
@PeachPowerCat

Oh, daran hab ich jetzt nicht gedacht, ich hab nur PVC, Kacheln, Teppich und Laminat. Wie Parkett reagiert weiß ich nicht. Sonst nehm einfach nur warmes Wasser.

Mit Küchenrolle aufheben..