Kater, Britisch Kurzhaar, 6 Jahre alt, Wohnungs-Katze. Was ist das an seinem Bauch?

Was ist das? - (Katze, Kater, Britisch Kurzhaar)

3 Antworten

Bitte vorher wirklich genau untersuchen ob es eine Zecke ist, könnte nämlich auch nur eine "zitze"(brustwarze) sein.

Mit dem Fell könnte es am Futter, Milben oder Parasiten liegen, Tierarzt hilft weiter.

Ja, sieht so aus. Ich glaube, ich sehe da Beinchen an den Seiten.

Für mich sieht das echt nach einer Zecke aus. Versuch die zu entfernen,drehend heraus ziehen,wenn Du hast,was zum desinfizieren drauf geben.