Kassierin sagt hallo und grinst den typen an was könnte begründung sein?

Bei den typen dannach hat sie das nicht gemacht

Die kennen sich nicht

6 Antworten

Vielleicht kannte sie den Typen oder sie fand ihn symphatisch und wollte ein bisschen Flirten mit dem Kunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Vielleicht hat ihr der besagte Typ ja gefallen und das würde womöglich auch erklären, warum sie das nicht bei dem nächsten Kunden so gehandhabt hat.

Wobei es doch so sein sollte, dass man zu jedem Kunden freundlich sein sollte und nicht nur zu denjenigen, die einem womöglich optisch mehr zusagen.

WasGucke
Beitragsersteller

sie war zu jedem freundlich tonweise aber bei dem typen hat sie gegrinst

Sie kennt ihn

Das geht mir fast täglich so, ich 'grinse auch.

Ich interpretiere da nichts weiter hinein, außer, dass wir uns meist humorig unterhalten zu können.

Ich glaube das nennt man Freundlichkeit zur Kundschaft 😂😂😂oder sie fand den Mann attraktiv

WasGucke
Beitragsersteller

gitbs da unterschied zwischen sympatisch und attraktiv finden?

verreisterNutzer  10.09.2023, 00:01
@WasGucke

Oh keine ahnung 😂😂also ich glaube smypatisch ist eher wenn man die person kennt und mit ihr gut reden kann...attraktiv find ich ist wenn man die person sieht und sie hübsch ist oder auffällig freundlich oderso....😂😂weiß aber nicht