Kaspersky Firewall Port 443 zulassen?

1 Antwort

Hallo Believix,

zur Portfreigabe gehe folgendermaßen vor:

Navigiere über "Einstellungen > Schutz > Programmkontrolle > Programme verwalten" zu der Programmgruppe "Apple" und mit Rechtsklick auf "Details und Regeln".

Unter dem Reiter "Netzwerkregeln" gehst du auf "Hinzufügen > Vorlage für eine Netzwerkregel > DNS over TCP" und trägst die Daten ein, die du auf dem angehangenem Bild siehst.

Anschließend sollte es funktionieren.

Hinweis: Falls es nicht klappt, findest du hier weitere Lösungsansätze: https://support.apple.com/de-de/HT203361

Grüße Marius

ports_itunes - (Schutz, Firewall, Kaspersky)