Kasimir1441 wer kennt den pullover?

5 Antworten

Die nennen sich 'Coogie Sweater':

https://coogi.com/collections/products/sweaters?page=1

Paul29t5
Beitragsersteller

Des sind nicht die der er anhat die sehen viel anderes aus

Carlo Collucci

Paul29t5
Beitragsersteller

War schon so oft auf der Seite ich find den pullover aber nicht

Paul29t5
Beitragsersteller
@Sebastianistlit

Ok ich hab jetzt schon auf e bay und so geschaut finde auch nichts

Paul29t5
Beitragsersteller
@Sebastianistlit

Weißt du wo man wenn er sold out ist theoretisch noch finden könnte

Hallo,

der Pulli ist von Cascallo und gehört zur Standardkollektion. Erstmals erschienen 20. Oktober 2019 wurde er 2020 und 2021 wieder aufgelegt. Das aktuelle Modell ist aus 50% Baumwolle und 50% Polyacryl hergestellt. Der Pullover kommt auch im Frühjahr 2022 wieder in den Größen XS - 3XL.

https://cascallo.de/cascallo-neuheiten/51/cascallo-tommaso-strickpullover

Herzliche Grüße Sebastian

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Kleidung, Link, Pullover)

Folgende Marken: Coogi, Carlo Colucci, Tundra, Iceberg. Du musst dich nur durchklicken.

Paul29t5
Beitragsersteller

Danke ich werde machen