Karnevalskostüm mit Bademantel

2 Antworten

Geh doch als Michelinmännchen. Ist zwar kein Bademantel sondern du nimmst einen Maleranzug, stopfst ihn aus und bindest ihn ab.

schalke123
Beitragsersteller

Coole Idee, aber womit ausstopfen? ;) Ich denke ich schaffe das nicht mehr rechtzeitig.

ganz einfach: krankenhauspatient. wickle dir einen verband um den kopf, kleb dir ein pflaster ins gesicht, pyjama, bademantel und hausschlappen an, fertig :-)

schalke123
Beitragsersteller

ganz gute idee, danke. :)

Luardess  06.02.2013, 23:08
@schalke123

hab ich mal gemacht als ich 12 jahre alt war. war aber wirklich operiert und krank. fiel aber im park nicht auf, weil alle verkleidet waren g