Karnevalkostüm Biounterricht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pantoffeltierchen. Ein unförmiges Ovales etwas, mit reichlich Bewegungsorganen drann.

Ovales etwas, aus Fleecestoff mit Drahtaußengestell. Fortbewegungsorgane aus "Pfeifenteiniger" Basteldtaht ringsrum, in reichlicher Anzahl.

Oder geht als x und y Chromosom. Große Pappe. jeweils Zwei mal für vorn und hinten Ausgeschnitten, mit Draht zusammengetüdelt fertig. Loch zum rauskucken nicht vergessen. Große Pappe giebt es kostenlos im Bau oder Möbelmarkt.

botanicus  10.11.2016, 22:44

Hast Du die Frage gelesen? Sie will Schirmalge sein.

TShirt mit großer Aufschrift: "Acetabularia", dazu einen irgendwie auffälligen Regenschirm.

Versteht keiner, aber jeder wird fragen :-)

FunnysunnyFR  10.11.2016, 23:15

Sorry, aber ich hab die Frage bis zum Schluß gelesen, und bin nicht im ersten Satz stecken geblieben.

Da steht "oder iergentwelche anderen Ideen"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

botanicus  10.11.2016, 23:36
@FunnysunnyFR

Warum darf ich dann nicht den Vorschlag Acetabularia aufgreifen? Hast Du meine Antwort gelesen?