Karneval (anime) ist Gareki verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ja, wird auch nicht so direkt in TV Anime gezeigt. Sicher ist Nai sehr wichtig für Gareki, ob es Freundschaft oder Liebe, bleibt eine Frage. XD. Ich würde auch gerne sehen wenn ja!

Die andere Folge kannst du hier sehen. http://www.mein.tv/Neue%20Anime/Karneval%20%282013%29/detail.html

Chinochan
Beitragsersteller

okay vielen dank :)

Ist schon ein paar Tage her seit du diese frage stelltest, aber ich antworte trotzdem mal (bin spät Sünder XD)

Ich schaue auch den Anime Karneval, habe letztens auch die Mangas dazu gekauft.

Im Manga wird das so dargestellt:

ACHTUNG SPOILER!!

Die anderen erfahren das Nai Tierzellen hat und er ist das Tier was du auf dem Bild siehst sein soll. Gareki Denkt an alles was er Nai gesagt hat (im Manga sagte er Nai, das Nai Dreckiger im sinne von Böser oder härter werden muss, Nai dürfte nicht so weich sein und muss Stärker sein.) Dann hat Gareki sich vorgestellt wie er das zu Nai sagt der eben dieses Tier ist, also so wie du es auf dem Bild siehst, da war ihm das peinlich weil er es eben zu einem Tier sagte.

Im Manga gab es auch noch andere "Vergleiche" die aber nicht wichtig sind wen du nur den Anime schaust.

Hoffe das konnte noch helfen.

Ich finde es interessant das du das jetzt frägst, weil ich mich das nämlich auch schon oft gefragt habe... Aber ich persönlich bezweifle das, weil Karneval nicht unter das Genre Boys Love fällt, sondern unter Fantasy und Shojo, und in diesen Genren ist Yaoi bzw. Boys Love oder auch Romantic nicht üblich..., und da Karneval noch nicht abgeschlossen ist, zumindest hier in Deutschland, kann man das leider noch nicht so genau sagen... Ich hoffe das ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte;) vlg deine Nono

Haha, ich glaub im Main Anime ned, aber auf jeden fall in den fantasien einiger fans :p Sie paasen ja sooooooo super zusammen >.<