Kann man einem nicht Yaoi shipper Free empfehlen ohne ihn zu traumatisierten?

4 Antworten

Nicht alle, aber die meisten Sport Anime wirken manchmal etwas Shounen-Ai mäßig. Free zwar auch, aber eigentlich passiert da nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Also ich sehe eigentlich kein Problem, nagut ich steh auch ziemlich auf Yaoi, but yeah...

Tatsächlich war free aber einer meiner ersten Anime (als ich noch nicht bei Yaoi und so 'angekommen' war yk?) und ich fand ihn extrem cool, also... ja hahaha

Ich meine entweder er mag's, oder er mag's halt nicht ¯\_(ツ)_/¯

Yuri on Ice

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti

Haikyuu ist ziemlich gut ^^ Den mochte sogar ich obwohl ich sport hasse und sonst gibts noch nen Ecchie Sport anime namens Kaijo (Geht drum die gegner mit arsch oder Vorderbau von ner plattform ins wasser zu stoßen) . Mehr fallen mir leider nicht ein da ich nur Gerdub schaue ^^