Feiert ihr Karneval?

Nein 82%
Ja 18%

28 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich Zeit dafür finde ja, gerne Rosenmontagszug, Fernsehsitzungen etc.

Bin jetzt aber nicht im Verein oder so aktiv...

FlorianP1987  29.09.2022, 17:39

Ey, danke für den Stern, Alaaf!!

Ja

Aktiv in mehreren Vereinen. Sowohl im Hintergrund als auch auf der Bühne.

Nein

Nicht mehr seit dem es, anstatt Karneval, Aprés Ski gepaart mit Malle ist.

Außer saufen, poppen, kotzen, grölen findet doch nichts mehr statt.

Wenn man schon um 9:00 morgens die ersten Alkoholleichen sieht, vergeht einem alles.

Nein

an Karneval hatte ich noch nie Interesse.

das, was ich wirklich " feiern " werde, ist der Tag, an dem die Maskenpflicht in Arztpraxen und/oder öffentlichen Verkehrsmitteln abgeschafft wird.

wird leider niemals geschehen

Nein

Ich habe damit absolut nichts am Hut und bin froh, wenn diese Zeit immer vorbei ist und die Straßen wieder sauber sind.