Karmasystem bei jodel?

1 Antwort

Hey, das Karmasystem bei Jodel funktioniert so: Du bekommst Karma-Punkte für Upvotes auf deine Jodel und verlierst Punkte für Downvotes. In den Chats gibt’s kein Karma, das gilt nur für die öffentlichen Posts. Wenn du blockiert wirst, verlierst du kein Karma, das betrifft nur, dass du mit der Person nicht mehr schreiben kannst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jagenau84
Beitragsersteller

Also wenn sie mich blockiert hätte würde ich eine Meldung kriegen?

Jagenau84
Beitragsersteller
@Charlotte193

Aber wenn der andere den chat löscht, dass kriegt man nicht mit? Oder ist das irgendwie zu sehen?